Zum Seiteninhalt springen

Tagungsformate

Teilnehmende können sich zwischen zwei Tagungsformaten entscheiden. Sie können zwischen der Präsenzveranstaltung (vor Ort auf Langeoog) und der Videoaufzeichnung der Hauptvorträge wählen.

Anmeldung Präsenzveranstaltung 2024

Anmeldeschluss: 07.04.2024

Eine Anmeldung zu den Psychodynamischen Tage Langeoog in Präsenz ist zur Zeit leider nicht möglich. Wenn Sie Interesse an den PdT Langeoog im nächsten Jahr haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an pdt-langeoog@albertinen.de. Wir nehmen Sie dann in die Interessentenliste auf und informieren Sie, sobald eine Anmeldung möglich ist.

Alternativ haben Sie noch die Möglichkeit sich für die diesjährigen Videoaufzeichnungen anzumelden. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: https://albertinen-akademie.de/pdt/videoaufzeichnung/

Anmeldung Videoaufzeichnung 2024

* Mit der Buchung erhalten Sie nach Ende der Präsenzveranstaltung von Mitte Juni bis 29.11.2024 ausschließlich Zugang zu den Aufzeichnungen der Hauptvorträge, nicht aber zur Präsenzveranstaltung selbst. Den Link zum Abrufen der Aufzeichnungen erhalten Sie per E-Mail zugesendet. Die Videoaufzeichnung wird Ihnen on demand auf unserem Tagungsportal zur Verfügung gestellt. Den Link zum Abrufen bekommen Sie zum Start per E-Mail zugesendet. Wenn Sie sich nicht rechtzeitig zum Start des Verfügungszeitraumes anmelden und den Link zum Tagungsportal nach Mitte Juni zugesendet bekommen, verkürzt sich der Zeitraum entsprechend. Eine Verlängerung über den 29.11.2024 hinaus ist grundsätzlich nicht möglich.

Anmeldeschluss: 30.09.2024

(Zur Anmeldung nutzen Sie bitte die Browser Google Chrome oder Mozilla Firefox. Microsoft Edge, Internet Explorer und Safari funktionieren leider nicht stabil zur Anmeldung.)

grafik-preise-pdt-2023-videoaufzeichnung-albertinen-akademie-hamburg

Jetzt online für die Videoaufzeichnungen anmelden